lehnermassage
 
Gesundheit ist der grösste Besitz.
Zufriedenheit der grösste Schatz.
Selbstvertrauen der grösste Freund.
Geboren 1986 in Bern und in St. Gallen aufgewachsen, absolvierte ich meine Ausbildung im Detailhandel. Diese Tätigkeit erfüllte mich immer weniger. Ich wechselte in den Pflegeberuf und schloss berufsbegleitend die Ausbildung zum diplomierten Berufsmasseur ab. Es bereitet mir Freude, wenn ich mit meinen Händen Gutes bewirken kann. Damit ich Ihnen ein ganzheitliches Behandlungskonzept anbieten kann, bilde ich mich stetig weiter.  


Meine Work-Life-Balance finde ich in der Natur; sei es beim Wandern, Schwimmen, Joggen, oder einfach nur beim Spazieren in der Natur. Ein fester Bestandteil in meinem Leben nehmen die Meditation und das Yoga nach buddhistischen Lehren ein. Zudem achte ich auf eine bewusste und gesunde Ernährung, da ich nicht nur achtsam mit den Mitmenschen umgehe sondern auch mit meinem eigenen Körper. Der Kontakt zu meiner Familie und meinen Freunden ist mir sehr wichtig. Ich schätze den Halt, den sie mir geben und das gemeinsame Beisammensein.

Mitgliedschaften

- Schweizerischer Verband der Berufsmasseure (SVBM)
- ErfahrungsMedizinisches Register (EMR)

Aus- und Weiterbildungen

- 2008 Detailhandelsassistent
- 2022 Dipl. Berufsmasseur
- 2022 Aromatherapiekurs
- 2023 Grundlagen zur Akupressur
- 2023 Meditations-Kursleiter